Lernt eure TRAUREDNERIN kennen

ich BIN…

Ich bin Selina, 25 Jahre alt und wohne im wunderschönen Allgäu. Als hauptberufliche Kauffrau für Büromanagement habe ich einen kreativen Ausgleich im Alltag gesucht. Durch meine Begeisterung für Hochzeiten, Emotionen und Freudentränen bin ich auf die Tätigkeiten der freien Traurednerin gestoßen und habe mich dafür zertifizieren lassen.

Als absoluter Harmoniemensch verbringe ich viel Zeit mit Freunden und Familie, treibe Sport und bin gerne in der Natur. Empathie, Zuverlässigkeit und Humor stehen bei meinen Werten ganz weit oben.

Einer der schönsten Dinge für mich ist es, Menschen glücklich zu sehen, deswegen ist mein großer Wunsch, Euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, Euren Moment zu einem magischen zu machen und Euch ein Stück weit ins Eheglück zu begleiten.

Ich liebe es, Paare kennenzulernen und ihre Geschichte zu hören. Es ist mir eine Ehre, Euch auf Eurem Weg zu begleiten und Eure Liebe mit Worten zum Ausdruck zu bringen. Ich sehe es als meine Aufgabe, die Persönlichkeiten des zu trauenden Paares in die Zeremonie einzubinden und ihre Wünsche und Vorstellungen umzusetzen.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen und gemeinsam mit Euch eine wundervolle Trauung zu gestalten, die Euch und Euren Gästen in Erinnerung bleibt. Kontaktiert mich gerne für ein unverbindliches Gespräch - ich freue mich auf Euch!